Frust-Time

In diesem Jahr scheint Susi mich ärgern zu wollen: nach den diversen Niggelichkeiten nach dem Kundendienst, musste ich jetzt zwei Mal die Gabel richten und ein neues Standrohr rechts einbauen lassen, da einer der Vorbesitzer dilettantisch an diesem herumgefummelt hatte. Mit dem Ergebnis, dass durch Macken im Standrohr der Wellendichtring immer wieder beschädigt wurde. Schlussfolgerung daraus war, dass nach ein paar Hundert Kilometern die rechte Gabelseite Öl spuckte. Undichter Wellendichtring = Öl aus Gabel. aaaaaaaaah .....

 Kaum hole ich letzte Woche mein Baby beim Schrauber ab, reißt auf dem Heimweg nicht nur der Himmel seine Pforten auf - nein, es reißt auch die Tachowelle. 10 km im Tempo-Blindflug und dann auch noch klatschnass im Leder. Herzlichen Glückwunsch! Ergebnis zuhause: dilettantisch befestigt, Mantel aufgescheuert, Tachowelle rostig, Tachowelle ab. Da fragt man sich: Warum sieht man (frau) so was nicht eher? Gegenfrage: Wer fummelt an einem System herum, das läuft?

Nun warte ich auf mein Tachowelle und das schöne Wetter kommt und geht ... mein Hals schwillt, meine Gashand juckt und ich könnte schier aus der Haut fahren.

T-Shirts & Merch

Motorrad-T-Shirts kann Frau nie genug haben!

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller - Biker T-Shirt

Suche

Weitere Artikel

    Spinning loader

    Alle Beiträge

    Support

    Unterstützt diese Organisation:

    MehrSi logo 

     

    MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

    Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
    Trusted Blogs
    Blogverzeichnis

    Partner

    Kurveneldorado

    Kuveleldorado