Alle Artikel - Übersicht

2015

Alle Artikel von Mo's Bike Blog
2015
1069

9. International Female Ride Day 2015

Am 02. Mai 2015 findet der 9. internationale female ride day statt. Ins Leben gerufen wurde der Female Ride Day 2007 von der Kanadierin Vicky Gray. Die Idee einfach: Wir Frauen fahren Motorrad und wir... Mehr...

About me
2212

Susi's Saisonauftakt in der Werkstatt

Ab März ist meine Kleine ja angemeldet. Wunderbar, also dann nix wie los zum Schrauber meines Vertrauens: Kundendienst ist fällig (im letzten Jahr bin ich ja gut 9.000 km gefahren) und die Gabel sollt... Mehr...

About me
16623

Möppie - Yamaha XV 535 Virago

Angefangen hat alles mit Möppie. Meiner 1995er Yamaha XV 535 - Virago mit nur lächerlichen 14.800 km auf der Uhr. In metallic-türkis. Mädchen halt. In den Augen eines Mannes "Soft-Chopper" oder auc... Mehr...

About me
22658

Susi - Intruder VS 1400

Nach einer Saison mit nur 535 cm³ und 46 PS war klar, dass etwas mehr Wumms her musste. Es kam auch nur eine Intruder Frage. Nur welche? 750er, 800er oder gar eine 1400er? Nach reiflicher Bedenkzei... Mehr...

About me
3088

Die Mo von Mo's Bike Blog

Ich habe im Ruhrpott 1970 das Licht der Welt erblickt - und nach einem Jahr kam die Umsiedlung ins Sauerland. Immer aufgekratzt und "dagegen", in den wilden 80ern und 90ern das Haus gerockt. Nieman... Mehr...

About me
1840

Welcome to Mo's Bike Blog

Hallo und schön, dass Du meinen Blog gefunden hast. Ich möchte speziell für, mit und um Eisenhaufen-fahrende Frauen bloggen. Hier geht's nicht um das xte BMW-Frauenmodell á la F800R oder anderen Kram,... Mehr...

Ergebnisse 29 – 34 von 34

T-Shirts & Merch

Motorrad-T-Shirts kann Frau nie genug haben!

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller - Biker T-Shirt

Suche

Support

Unterstützt diese Organisation:

MehrSi logo 

 

MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
Trusted Blogs
Blogverzeichnis

Partner

Kurveneldorado

Kuveleldorado