X

Moni & Hildegard - Indian Scout Liebe auf den ersten Blick

Ich kann das sehr gut verstehen, wie man sich auf den ersten Blick in eine Indian Scout verlieben kann. Da erging es meiner Namensvetterin Monika ebenso wie mir.

Wie sie zu ihrer Scout Bobber gekommen ist, erzählt sie uns jetzt hier:

Wie bist Du zum Motorradfahren gekommen?

Ich habe mir meinen Jugendtraum erfüllt und mein Mann ist Motorradtrainer, daher ständig auf 2 Rädern unterwegs. So habe ich seit November 2016 meinen Führerschein.

Welche Motorräder bist Du gefahren / fährst Du?

Angefangen habe ich mit meiner Hexe (Suzuki SFV 650 Gladius), dann hab ich mich in eine Suzuki Bandit 1250 verguckt, mit der ich aber schlußendlich nicht so klar kam wie gedacht. Als nächstes kam dann die BMW F 900 R, ein tolles Bike, aber leider nichts für mich.

Zu guter Letzt wurde es Hildegard, meine Indian Scout Bobber, in die ich mich schon 2018 in Berlin auf der BMT schockverliebt hatte. Die einzig richtige Entscheidung, ungesehen gekauft, zugelassen und am Abholtag das erste mal gefahren…herrlich

Warum hast Du Dich für Chopper/Cruiser entschieden?

Die Optik, die Sitzposition, einfach das komplette Feeling, das ich auf keinem anderen Bike gespürt habe.

Mein persönliches Highlight

Ich erinnere mich mit grausen und inzwischen einem Lächeln, an meine erste Ausfahrt: Von Eppstein nach Schotten zum Falltorhaus. Die Fahrt war toll, doch während der Pause am Falltorhaus konnte ich allerdings meinen Kaffee nicht genießen, weil ich mit Panik im Nacken drei Fahrer beobachtete, die permanent mit ihren Rennsemmeln die kurvige Straße rauf und runter fuhren.

Ich dachte: „Hier komm ich nie mehr weg, denn wenn ich hier rausfahren will und einer von denen kommt, knallt es“ .

Mein Mann und mein Schwager haben mitbekommen, wie aufgeregt ich war und als wir uns dann auf den Rückweg gemacht haben, stand einer Links auf der Straße und der andere rechts, damit ich ganz gemütlich vom Parkplatz fahren konnte. Wahre Gentlemen ;-)

Partner

Schaut auch bei meinen Partnern vorbei:

Worldofbikers

#wewanttobreakfree

Exklusiv T-Shirt

Exklusiv T-Shirt für die Königin der Straße

. Hier klicken für noch mehr!

 

 

 

Newsletter abonnieren

Bleibt auf dem Laufenden mit dem Newsletter von Mo's Bike Blog!

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Support

 

Unterstützt diese Organisation:

mehrsi logo 

 

MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

 
   
Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
tb logo 50 50
Blogverzeichnis