Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Da isser, der Früh-Sommer!

Da isser, der Früh-Sommer!

 

‍Mo's Bike Blog Newsletter

20. Juni 2024 ‍‍ ‍‍‍

 

Hallo  ‍!

Der Früh-Sommer legt so richtig los. Zum Glück! Erkennbar auch daran, dass derzeit meine Artikelfrequenz extrem sinkt 🙁, weil ich endlich wieder meine freie Zeit auf dem Motorrad genießen kann.


Einen Test habe ich dennoch fertig verbloggt. Wie Anfang des Jahres erwähnt, habe ich mir die App Motobit angeschaut und benutzt.

 

Außerdem habe ich mein altes HUAWEI P20 Pro Navi-Handy gegen ein ordentliches Outdoorhandy von Blackview getauscht.

 

Die Wetteraussichten bleiben gut und um so mehr hoffe ich, dass der anstehende Urlaub unter einem guten Stern steht :-)

Ich wünsche Dir viele schöne Touren und viel Spaß beim Lesen!


Hilft die Motobit App und der Sentinel beim Motorradfahren?

Motorrad App im Test: Motobit

Motobit ist eine App, mit der man Touren planen und tracken kann. Zusätzlich gibt sie akustische Warnungen ab, wenn der Algorithmus merkt, dass man zu schnell auf eine Kurve zufährt. Die Warnungen können auch auf einem Extragerät durch Vibration ausgegeben werden. Daher soll die App helfen, das eigene Motorradfahren "sicherer" machen.


Mehr lesen

Kann man nie genug haben

 

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!

Auch für Jungs ;-)

 


‍Neues YouTube-Video:

‍Mein altes Navihandy hat ausgedient. Deshalb habe ich es durch ein Outdoorhandy ersetzt. Welches das ist, erfahrt ihr im Video!


Zum Video


‍Veranstaltungen

‍Noch in der Planungsphase für die kommende Saison?

Schau doch mal in meiner Veranstaltungsrubrik vorbei! Hier kannst Du übrigens auch Veranstaltungen selbst einreichen!

 


Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende!

 

Deine Mo

 

Mo von Mo's Bike Blog

Du erhältst diesen Newsletter, weil Du ihn bestellt hast.
Wenn Du Dich abmelden möchtest, dann klick hier:

Abmelden

Mo's Bike Blog