Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Motorradwelt Bodensee kommt!

Motorradwelt Bodensee kommt!

 

‍Mo's Bike Blog Newsletter

30. Dezember 2023 ‍‍

 

Hallo  ‍!

hier unten im Lädle schneit es. Da helfen nur warme Gedanken und die Aussicht auf den Saisonauftakt in Form von Motorradmessen.

 

In diesem Jahr bin ich nicht nur Besucherin auf der Motorradwelt Bodensee. Ich habe die Ehre bei Lipstick & Gasoline - The Rockerettes & Fellows eine eigene Area zu haben. Du findest uns in Halle B4, Stand 340. 


Auf der Ladies' World Bühne der Messe gibt es jede Menge Interessantes: Vorträge und Talks von und für Frau. Unter anderem auch:

Flotter Dreier - Der Female Gas-Talk

am Freitag und am Sonntag. Dabei sind Charlotte (kurvX), Tanja (Lipstick & Gasoline) und ich.

 

Flotter Dreier - Female Gas-Talk

Aber jetzt ab zum Newsletter! Viel Spaß beim Lesen!

 

Motor­radwelt Boden­see: Ladies’ World rückt Motor­radfahre­rinnen ins Schein­werfer­licht

image
Laut Kraftfahrt-Bundesamt besaßen im Jahr 2021 knapp 5,5 Millionen Frauen in Deutschland einen Motorradführerschein.


Meine 5 Lieblingsgadgets beim Motorradfahren

5 Lieblingsgadgets zum Motorradfahren

Im Laufe der Jahre habe ich so einige Dinge ausprobiert und benutzt. Sei es Taschen, Apps oder Klamotten. Gehe ich auf Motorradtour, egal ob Tages-, Wochenend- oder Urlaubstour, diese fünf Dinge habe ich immer dabei bzw. benutze ich.



Neu: Royal Enfield Super Meteor 650 - Cruiser für EinsteigerInnen

Die neue Royal Enfield Super Meteor 650

Der Markt der leichten Cruiser unter 1.000 ccm ist recht überschaubar. In diese Lücke ist nun Royal Enfield mit der Super Meteor 650 gegrätscht. Ich denke, damit könnten sie recht erfolgreich werden.



‍Vielleicht sehen wir uns auf der Messe in Friedrichshafen:

 

Halle B4, Stand 340

 

Eure Mo

 

Mo von Mo's Bike Blog

‍Du erhältst diesen Newsletter, weil Du ihn bestellt hast. Wenn Du Dich abmelden möchtest, dann klick hier: Abmelden

Mo's Bike Blog