Geführte Touren

Geführte Motorradtouren Europa & Nordamerika

Meine Partnerseite choppertouren.com bietet in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Motorradreise-Anbieter nun auch geführte Motorradtouren an. Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Selbstverständlich sind auf allen Touren, die mit eigenen Motorrädern gefahren werden, generell Biker aller Klassen herzlich willkommen. Ganz nach dem Motto „No matter what you ride, just ride“ – together.

Auf Motorradtouren und Motorradreisen mit Leihmotorrädern stehen in der Regel verschiedene Modelle zur Verfügung.

Und sogar für unsere Rollerfreunde ab 250 ccm haben wir eine ganz spezielle Rollertour durch die wunderschöne französische Provence im Programm. :-)

choppertouren.com ist hierbei Ansprechpartner und Vermittler der gewünschten Motorradtouren (ähnlich einem Reisebüro). Buchung, Bezahlung, Abwicklung und Durchführung erfolgen grundsätzlich direkt über den jeweiligen Reiseveranstalter.

Mehr dazu findet Ihr unter dem weiterführenden Link.