Geschenke für MotorradfahrerInnen

Ich habe Euch hier wieder meine Lieblingsdinge für Motorradfahrer:innen zusammengetragen.

Von Bekleidung über Gemeinnütziges und T-Shirts bis Schmuck.

Lasst Euch inspirieren!

Der wilde Süden rockt Festival

Der wilde Sueden rockt

Warum nicht gemeinsam Zeit unter Mädels zum Genießen schenken?
Wollt ihr Eurer Freundin oder Euch selbst ein besonderes Wochenend-Event schenken?
 
Ich war bereits zwei Mal auf diesem "Ladies-Only" Event und bin vollkommen begeistert :-)
 

Kathrin Schuller Schmuckdesign

kathrinschuller
Nicht nur für Frauen hat Kathrin tollen, handgefertigten Schmuck im Programm.
Rechtzeitig bestellen, denn Kathrin erstellt Armbänder passgenau. Da kann es vor Weihnachten vielleicht zu Lieferverzögerungen kommen ...

Bike Fee

Bike fee beintasche

Schon seit Jahren begleiten mich die Produkte von Bike Fee
Ob's nun die Bike Pflegeprodukte sind oder die neue Voll-Leder-Beintasche, die man auch mittels Magnete auf den Tank machen kann.

Lipstick & Gasoline

Lipstick & Gasoline

Ein bisschen Unterstützung für meine Lieblings-Retro-Mopped-Mädels-Gang:
 

MehrSi

Einfach mal was Gutes tun und eine Fördermitgliedschaft bei MEHRSi verschenken!
 MehrSi
Monika setzt sich seit fast 20 Jahren unermüdlich ein, für uns Motorradfahrer:innen (alte) Leitplanken mit Unterfahrschutz zu versehen.
Ich bin selbst seit einigen Jahren dort Fördermitglied.
 

T-Shirts & Merch

Motorrad-T-Shirts kann Frau nie genug haben!

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller - Biker T-Shirt

Suche

Weitere Artikel

    Spinning loader

    Alle Beiträge

    Support

     

    Unterstützt diese Organisation:

    MehrSi logo 

     

    MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

     
         
    Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
    Trusted Blogs
    Blogverzeichnis