Motorradrückblick 2021 - 08/21

August

 Der August plätschert so vor sich hin. Unübersichtliche Corona-Regelungen lassen einfach nicht zu, mal über's Wochenende spontan irgendwohin zu fahren. Ich lasse mir den Spaß aber nicht verderben.

Ein Lichtblick: Wir können endlich unsere schon 2019 gebuchte Renntaxifahrt am Nürburgring wahrnehmen. Leider mit einem bitteren Beigeschmack: Ein paar Wochen vorher hatte ein katastrophale Flutwelle das gesamte Ahrtal verwüstet. Trotzdem freuten sich die Hoteliers, dass einige Gäste wieder in die Gegend kamen. Corona hatte schon genug angerichtet ... Natürlich sind wir dem Spendenaufruf im Hotel gefolgt.

Wir haben wieder Ladies Chopper Stammtisch. Allerdings regnet es Katzen und Hunde und uns fast auf den Tisch ...

 

T-Shirts & Merch

Motorrad-T-Shirts kann Frau nie genug haben!

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller - Biker T-Shirt

Suche

Weitere Artikel

    Spinning loader

    Alle Beiträge

    Support

     

    Unterstützt diese Organisation:

    MehrSi logo 

     

    MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

     
         
    Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
    Trusted Blogs
    Blogverzeichnis