Motorrad Rückblick 2022 - März

März

WIMA Deutschland organisiert eine unbürokratische schnelle Hilfsaktion für die WIMA Frauen in der Ukraine. Hier spende ich natürlich auch. Es ist das Geringste, was ich tun kann. So werden innerhalb kürzester Zeit über 4.000 Euro an Spendengelder für die Ukraine gesammelt.

Mitfrauen der WIMA Austria arrangieren einen Hilfstransport in die Ukraine, wo die dortige WIMA Vorsitzende 100 Menschen in Kiew in einem großen Kellergewölbe aufgenommen und versorgt hat.

Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich darüber nachdenke. Einfach phantastisch, wie das Netzwerk hier geholfen hat!

motorrad rueckblick 03 2022 05
Natürlich steht die erste Tour mit meiner Best Buddy Alex an. Während die Trude meines Mannes noch Winterschlaf hält, bin ich mit der Indian schon wieder "on Tour". Selbstverständlich mit den hübschen neuen Satteltaschen :-)
Gelber Saharastaub breitet sich über alles. Morticia, meine Intruder darf zur ersten Frühlingsrunde mit mir raus. 
motorrad rueckblick 03 2022 02
motorrad rueckblick 03 2022 14
Die kleine Weiße bekommt ihre "alten" Weißwandreifen wieder drauf. Die von Metzeler zum Test zur Verfügung gestellten Cruisetech aus dem letzten Jahr sind definitv fertig.
Der erste Frühlingsstammtisch findet sogar im Biergarten statt. Endlich gemeinsam wieder auf zwei Reifen unterwegs!
motorrad rueckblick 03 2022 15

T-Shirts & Merch

Motorrad-T-Shirts kann Frau nie genug haben!

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller - Biker T-Shirt

Suche

Weitere Artikel

    Spinning loader

    Alle Beiträge

    Support

     

    Unterstützt diese Organisation:

    MehrSi logo 

     

    MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

     
         
    Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
    Trusted Blogs
    Blogverzeichnis