Trilobite Micas Urban - Kevlarjeans

Die Auswahl an Kevlarjeans / -hosen für Damen wächst beständig. Auf der INTERMOT 2018 in Köln habe ich diese Kevlarjeans gesehen und mich gleich verliebt. 

Kevlarjeans für Bikerinnen

Seit ich Motorradfahre, hat sich eine einigermaßen stattliche Sammlung an Hosen entwickelt ;-) Zwei Lederhosen und drei Kevlarjeans und eine Kevlarlegging nenne ich momentan mein Eigen.

These Boots are made for riding

Dieses Jahr habe ich mir im Februar die TCX Damenstiefel "Blend" beim Shopping-Wahn in der Tante Louise Filiale in Neu-Ulm zugelegt.

Test - Café Racer Jacke Brittany

Zwar fahre ich kein britsches Bike, doch mir gefiel der Schnitt und der Material-Mix. Diese Jacke nennt sich "Brittany" und stammt von "Café Racer" - einer Exklusivmarke von Louis. Die Kombination aus Ziegenleder und Stretchmaterial fand ich sehr reizvoll. Wie Ihr Euch denken könnt, ist diese Jacke aufgrund des Stretchanteils nicht regenfest. Doch für heiße Tage hat es mir diese Jacke echt angetan.

Damenbekleidung von Indian Motorcycle

Mir flatterte letztens wieder eine Pressemitteilung in mein Mailpostfach. Ich finde es ja gut, dass Indian sich auch so schön um die Damenwelt kümmert und mit Logos versehene T-Shirts und Jacken anfertigt. Doch mal ernsthaft: Wo sind die Kevlar-Jeans oder-Jacken? Wo sind Lederjacken und sichere Stiefel? Die Aussage des Herrn unten kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen.

Abonnieren

Bleibe auf dem Laufenden: Abonniere die neuesten Artikel von Mo's Bike Blog.
Bleibe auf dem Laufenden: Abonniere die neuesten Artikel von Mo's Bike Blog.

Kommende Events

No events found.

Support

 

Unterstützt diese Organisation:

mehrsi logo MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

 
   
Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
tb logo 50 50
Blogverzeichnis