Shiro Bullet - Vintage Jethelm

Helme sind bei mir immer eine sehr heikle Sache (siehe Artikel hier). Meine Denkmurmel weist eine sehr seltsame schmale Form auf, die schon so manchen Helmverkäufer bei den einschlägigen Motorradzubehör-Ketten zur Verzweiflung gebracht haben.

Da ich in diesem Jahr endlich einen neuen Helm kaufen wollte, war es eine glückliche Fügung des Schicksals, als mich der spanische Helmhersteller Shiro kontaktierte. Große Hoffnungen auf einen passenden Helm habe ich mir da allerdings nicht gemacht.

Im März ist der Vintagehelm "Bullet" bei mir eingetroffen. <Ironie an>Yippieh!<Ironie aus> Das Wetter war schlecht und ich musste auch noch für zwei Wochen nach Großbritannien. Also erst mal keine Zeit zum Testen. Aber die wenigstens war die erste Anprobe überraschend positiv. XS hat sogar auf meinen Kopf gepasst.

Mittlerweile hat der Helm die ersten 1.500 km hinter sich, durfte bei 3° C morgens um 6b Uhr mich ins Büro behüten. Da dachte ich mir, ein paar erste Worte zu diesem Helm und der Marke wären nicht verkehrt.

T-Shirts & Merch

Motorrad-T-Shirts kann Frau nie genug haben!

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller - Biker T-Shirt

Suche

Weitere Artikel

    Spinning loader

    Alle Beiträge

    Support

    Unterstützt diese Organisation:

    MehrSi logo 

     

    MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

    Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
    Trusted Blogs
    Blogverzeichnis

    Partner

    Kurveneldorado

    Kuveleldorado