Die Indianerin spricht ...

FEBRUAR!!!! Es ist FEBRUAR!!!! Und mir ist sooooo laaaaangweilig ....

Ich weiß auch nicht, warum die Mo mich immer erst im März auf die Straße lässt. Von mir aus könnte ich gleich los. Sie sagt wegen Salz und Split und so. Ach, die Mo ist echt doof! 

Aber ich hab sie mit Jürgen tuscheln hören, dass in der anderen Garage wieder ne Neue steht: die Morticia. Die ist wohl im Dezember da oben eingezogen. Die konnte noch nicht mal selbst herfahren und ist auf nem Anhänger abgeholt worden. Morticia kann gar nicht so dolle sein, wenn die in der anderen Garage steht. Bin aber trotzdem gespannt, was für'n alter Eisenhaufen das sein soll ... Außerdem: Wer heißt denn schon Morticia???

Ich hab auch schon Shauni kommen gesehen und der darf jetzt wieder gehen. Da mache ich mir gar keine Gedanken. ICH werde immer die Nummer 1 in der Garage sein ....

Mir ist immer noch laaaaaaangweilig!

Die olle Tante Trude pennt wie immer. Soll ich Euch was verraten? Wie einige alte Damen so sind, pupst sie manchmal und kriegt das gar nicht mal mit. Super! Da steh ich dann in ihrem Nebel und kann das Zeugs wegschnuppern. Zum Glück verliert die Alte keine Flüssigkeiten. Mag mir gar nicht ausmalen, wie das dann hier riechen würde. *örgs* 

Ich hab's über den Winter hier echt nicht leicht. Opa-Rasi brummelt nur vor sich hin, lässt zwischendurch mal nen grasigen Pups los und von den Vierrädrigen ist auch keine Unterstützung zu erwarten. Der Leo ist nämlich genau so'n alter Blechhaufen. Da kann man froh sein, dass der nicht inkontinent ist. Zum Glück ist Windi erst zehn da geht's wenigstens noch mit den Vitalfunktionen. Unglaublich, wieviel Eisenschrott sich Menschen in der Garage halten. Mit meinen 5 Jahren bin ich die einzig Junge hier ..... 

Nur noch drei Wochen und so der Wettergott will, kann ich am 1. März endlich wieder los!

T-Shirts & Merch

Motorrad-T-Shirts kann Frau nie genug haben!

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller - Biker T-Shirt

Suche

Alle Beiträge

Support

 

Unterstützt diese Organisation:

MehrSi logo 

 

MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

 
     
Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
Trusted Blogs
Blogverzeichnis