Möppie - Yamaha XV 535 Virago

Angefangen hat alles mit Möppie. Meiner 1995er Yamaha XV 535 - Virago mit nur lächerlichen 14.800 km auf der Uhr.

In metallic-türkis. Mädchen halt. In den Augen eines Mannes "Soft-Chopper" oder auch von mir gerne als "Mädchenfahrrad" bezeichnet.

Das war Liebe auf den ersten Blick - und im April 2013 ist sie bei mir eingezogen. Das Tageslicht hat sie wochenlang nur zum Putzen gesehen. Ich habe wirklich jegliches Chromteil liebevoll mit Autosol behandelt. Auch die Stellen, die man eigentlich nicht sieht. Aber es hat sich wirklich gelohnt.

Es war frustrierend, Möppie immer nur aus dem Stadl raus zu schieben und nachher wieder reinzufahren ...

Ich habe mit Möppie meine erste Motorradsaison und über 3.500 km zurückgelegt. Oft hinter der Intruder meines zukünftigen Mannes her - oder allein, da wir zu dem Zeitpunkt noch am Wochenende zwischen Mittelfranken und der Ostalb gependelt sind.

Möppie war gewissermaßen auch Ehestifterin - ohne sie hätte ich meinen Schatz wohl nicht kennengelernt. Online-Partnerportalen sei Dank! Mit meinem Konterfei und Möppies blinkenden Chrom konnte er schon fast nicht mehr Nein sagen ;-)

T-Shirts & Merch

Motorrad-T-Shirts kann Frau nie genug haben!

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller - Biker T-Shirt

Suche

Weitere Artikel

    Spinning loader

    Alle Beiträge

    Support

     

    Unterstützt diese Organisation:

    MehrSi logo 

     

    MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

     
         
    Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
    Trusted Blogs
    Blogverzeichnis