Jahresrückblick 2015

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und das ist immer wieder den Blick auf die vergangenen Monate wert. Da ich als Saisonfahrerin sowieso gerade von den schönen und weniger schönen Erinnerungen zehre, schwelge ich doch gerne in der vergangenen Saison.

 Januar & Februar 2015

Da war noch nichts los - Susi hat brav in der Garage neben Trude gestanden und darauf gewartet, dass die nächsten acht Wochen in der Dunkelheit vergehen. Ich hatte bereits geplant, die Gabel richten zu lassen.

Jahresrückblick Motorradjahr 2015

Suche

Alle Beiträge

Newsletter abonnieren

Nichts mehr verpassen! Melde Dich zu meinem Newsletter an!
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Newsletter

Nichts mehr verpassen! Melde Dich zu meinem Newsletter an!

Support

 

Unterstützt diese Organisation:

MehrSi logo 

 

MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

 
     
Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
Trusted Blogs
Blogverzeichnis