Jahresrückblick 2015 - April 2015

April 2015

Bad VibrationsDas ist mir noch nie passiert: Ich stehe auf dem Heimweg mit leerem Tank am Berg und kein Vorbeifahrender erbarmt sich. Hier lest ihr mehr

Die Saison geht holprig weiter - keine Woche später vibriert sich die Mutter von meiner Schaltfußraste los und ich stehe schon wieder in der Landschaft. Zum Glück werde ich von meinem Chef mit einer M6 Mutter versorgt und Schatzi & ich können die Fahrt fortsetzen. Die ganze Geschichte lest ihr hier.

Susis Gabel ist wieder undicht und darf nochmals gerichtet werden. Es scheint eine neverending Story zu werden ...

T-Shirts & Merch

Motorrad-T-Shirts kann Frau nie genug haben!

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller - Biker T-Shirt

Suche

Weitere Artikel

Spinning loader

Alle Beiträge

Support

 

Unterstützt diese Organisation:

MehrSi logo 

 

MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

 
     
Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
Trusted Blogs
Blogverzeichnis