Alle Jahre wieder - August

Jetzt schon 12.000 Kilometer auf Chilailis Uhr, das ist einen Langzeit-Fahrbericht wert. Schließlich war ich mit der Kleinen ja schon Kehren kratzen und längere Touren unterwegs. Da kann man sich schon mal ein Urteil erlauben. 

Außerdem standen die Vorberichte für Glemseck 101 auch schon wieder in allen einschlägigen Facebook Gruppen - und dieses Jahr sogar eine Indian Scout mit einer berühmten Fahrerin: Katja Poensgen. Zudem Mai-Lin Senf auf einer Indian Chief Vintage 111 beim Achtel-Meile Rennen. Ich muss sagen, Indians Kampfansage an Harley läuft gut in Europa - Chapeau.

Mein Entschluss zur Umgestaltung von Chilaili stand fest und ich war auf der Suche nach einem Lackierer / Lackiererin, die mein Projekt in die Tat umsetzen kann. Zum Glück habe ich da Stephi von Airwitch in meiner Nähe gefunden.

 

T-Shirts & Merch

Motorrad-T-Shirts kann Frau nie genug haben!

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller - Biker T-Shirt

Suche

Weitere Artikel

    Spinning loader

    Alle Beiträge

    Support

     

    Unterstützt diese Organisation:

    MehrSi logo 

     

    MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

     
         
    Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
    Trusted Blogs
    Blogverzeichnis