Schon wieder ist das Ende nah

Motorrad Jahresrückblick 2018

Na so was - da ist das Jahr 2018 auch schon wieder zu Ende ... Das verging wie im Flug - mit knapp 13.000 Kilometern mehr auf der Uhr. Hier möchte ich Euch ein paar High Lights aus meiner / unserer Saison schildern.

Januar

Logischerweise beginnt die Saison mit der Motorradwelt Bodensee. Für mich die angenehmste Endverbraucher-Messe, wenn man am Freitag hinfährt. Dort haben wir wieder viele nette Leute getroffen. Besonders hat uns dieses Mal die neue Aufteilung gefallen: Die Reiseveranstalter haben endlich ihre eigene Halle bekommen. Das war auch bitter nötig. Zwischen all den anderen Ständen sind sie untergegangen und es war sehr unübersichtlich.

motorradwelt bodensee 2018 011dsc 3942 smotorradwelt bodensee Indian Scout


 

 

 

Mo von Mo's Bike Blog's Avatar

Mo von Mo's Bike Blog

Seit 2013 bin ich leidenschaftlich auf Chopper / Cruisern unterwegs.
Jedes freie Wochendende oder Urlaub verbringe ich auf zwei Rädern.
Ab März fahre ich mit dem Mopped ins Büro 30 km ins Büro - egal, wie kalt es ist.

Über 100.000 Kilometer durfte ich bereits auf zwei Rädern verbringen.

Aktuelle Motorräder:

Vorher gefahrene Motorräder:

Suzuki Intruder VS 1400
Yamaha Virago 535
Yamaha XJR 1300 Bratstyle

Suche

Alle Beiträge

Newsletter abonnieren

Nichts mehr verpassen! Melde Dich zu meinem Newsletter an!
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Newsletter

Nichts mehr verpassen! Melde Dich zu meinem Newsletter an!

Support

 

Unterstützt diese Organisation:

MehrSi logo 

 

MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

 
     
Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
Trusted Blogs
Blogverzeichnis