Motorrad Jahresrückblick 2018

Na so was - da ist das Jahr 2018 auch schon wieder zu Ende ... Das verging wie im Flug - mit knapp 13.000 Kilometern mehr auf der Uhr. Hier möchte ich Euch ein paar High Lights aus meiner / unserer Saison schildern.

Glemseck 101 - 2018

DAS Ereignis des Jahres für alle Fans der verrückten Motorräder. Glemseck 101 fand jetzt schon zum 13. Mal statt. Ich hatte mich zwar akkreditiert, aber nur eine Foto-Akkreditierung für den Sonntag erhalten :-( und ausgerechnet der Tag, an dem es regnet. Außerdem ist das Sultans of Sprint Rennen am Samstag ...

Seite 1 von 4

Suche

Alle Beiträge

Newsletter abonnieren

Nichts mehr verpassen! Melde Dich zu meinem Newsletter an!
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Newsletter

Nichts mehr verpassen! Melde Dich zu meinem Newsletter an!

Support

 

Unterstützt diese Organisation:

MehrSi logo 

 

MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

 
     
Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
Trusted Blogs
Blogverzeichnis