Ran an die Mutter! Schmuck für BikerInnen

Schmuck für BikerInnen

Den Link zu Kathrin Schuller Schmuckdesign habe ich seit Beginn auf meinem Blog. Mir gefiel die Idee total gut, aus Edelstahlmuttern oder Ähnlichem Schmuck zu fertigen. Jetzt habe ich es auch endlich geschafft, selbst Kathrins Schmuck zu tragen.

 Leidenschaft für die Edelstahl-Mutter

Kathrin hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Das finde ich bewundernswert. Viele Arbeitsstunden gehen für so was drauf, die niemand sieht, wenn ein Geschäft alleine aufgebaut wird. Bei dem Festival Allgäu Wheels in Pforzen im Juni habe ich Kathrin persönlich getroffen und dort gleich ein Varias-Wickelarmband mitgenommen, dazu noch ein ein Paar Ohrstecker.

Seitdem lege ich das Armband nur noch zum Duschen oder Baden ab. Ich bin echt begeistert. 

Armband Varias Kathrin Schuller Schmuckdesign

 Ohrstecker Kathrin Schuller Schmuckdesign

Alle Schmuckstücke sind handgefertigt und für die Trägerin (oder den Träger;-) ) individuell gefertigt. Ich habe gar nicht gewusst, wie viele Möglichkeiten es gibt, 8kant- oder Flügel-Muttern mit Lederbändern zu verarbeiten. Für ein passendes Armband muss frau (oder mann) sein Handgelenk ausmessen. Dafür gibt es eine gute Videoanleitung auf ihrer Seite. Den Handgelenks-Umfang gebt ihr bei der Bestellung an, danach fertigt Kathrin "Euer" Armband. Wenn ihr euch nicht vermessen habt, passt das gute Stück wie angegossen.

 

Schmuck zum Anfassen

Schmuck von Kathrin könnt ihr auch auf verschiedenen Veranstaltungen direkt vor Ort begutachten, anprobieren, kaufen oder bestellen, wenn sie nicht gerade die passende Größe eures Favoriten dabei hat. Außer den Armbändern fertigt Kathrin noch Halsbänder, Ketten und Schlüsselanhänger.

Kathrin Schuller Schmuckdesign

Ich finde es toll, von einer Idee den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Unter Frauen ist so etwas noch leider immer viel zu selten. Drum unterstütze ich Kathrin sehr gern in ihrem Tun. Da passt Kreativität, Preis und Qualität. Außerdem ist Kathrin ein total netter Mensch! Hab mich super gefreut, sie persönlich kennengelernt zu haben.

Für die Zukunft wünsche ich Ihr noch viel, viel Erfolg!

Kathrin Schuller Schmuckdesign

 

--> Kathrin Schuller Schmuckdesign

 

Mo von Mo's Bike Blog

Leidenschaftlich auf Chopper / Cruisern unterwegs und liebt auch Bratstyle Bikes.
Jedes freie Wochendende oder der Urlaub wird auf zwei Rädern verbracht.
Ab März mit dem Mopped ins Büro 30 km ins Büro - egal, wie kalt es ist.
Aktuelle Motorräder:
Indian Scout Sixty, Bj 2016, seit 08/2016
Suzuki Intruder VS 1400, Bj. 1999, seit November 2020

Vorher gefahrene Motorräder:

Suzuki Intruder VS 1400
Yamaha Virago 535
Yamaha XJR 1300 Bratstyle

Suche

Alle Beiträge

Newsletter abonnieren

Nichts mehr verpassen! Melde Dich zu meinem Newsletter an!
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Newsletter

Nichts mehr verpassen! Melde Dich zu meinem Newsletter an!

Support

 

Unterstützt diese Organisation:

MehrSi logo 

 

MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

 
     
Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
Trusted Blogs
Blogverzeichnis