Jahresrückblick 2019 - Ausblick 2020

Im Dezember ist es ganz klar, für das kommende Jahr zu planen. Es stehen einige spannende Sachen an, von denen ich noch nicht so viel verraten möchte.

Im Januar ist logischerweise die Motorradwelt Bodensee pflicht

Unser Urlaub für Juli ist schon eingetragen - wir werden es wieder so handhaben, wie in diesem Jahr: Immer der Sonne nach ;-) Vielleicht mal in Richtung Kroatien oder so.

Das Petrolettes-Festival im August steht auch schon auf dem Plan.

Was in der Zwischenzeit noch passiert, da lasse ich mich überraschen :-)

Mein Blog wird im März fünf und erfreut sich immer noch bester Gesundheit. Leider haben einige Mitstreiterinnen, die mit mir das Motorradbloggen begonnen haben, wieder aufgehört. Ja, es bedarf an Zeit ... Aber es kommen auch wieder einige dazu.

Weiterhin werde ich keine 500 Bilder knipsen, um ein  internettaugliches zu haben. Ich bin wie ich bin - nicht mehr ganz jung und noch nicht alt - motorradverrückt und mit Hang zu Helmet Hair. Wenn ich mal kein Foto mache, liegt's wohl daran, dass mir das Motorradfahren wichtiger war.

Ich hoffe, mein Blog macht Frauen Mut, auf einen Eisenhauf zu steigen und sich nicht beirren zu lassen - egal, was andere sagen.

Wir sehen uns nächstes Jahr!

 

T-Shirts & Merch

Motorrad-T-Shirts kann Frau nie genug haben!

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller - Biker T-Shirt

Suche

Weitere Artikel

    Spinning loader

    Alle Beiträge

    Support

    Unterstützt diese Organisation:

    MehrSi logo 

     

    MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

    Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
    Trusted Blogs
    Blogverzeichnis

    Partner

    Kurveneldorado

    Kuveleldorado