Jahresrückblick 2019 - Oktober

Der letzte Monat der aktiven Saison bricht an. Meinen Geburtstag verbringen wir beim Limbächer & Limbächer - das kühle und nasse Wetter an dem Tag lassen sonst nichts anderes zu.

Dafür kündigt sich ein Hoch an, das wir gebührend nutzen werden. Ins Allgäu hatten wir es gemeinsam in diesem Jahr noch nicht geschafft. So stand fest, uns im Ostallgäu einzuquartieren.

Wenn wir schon da unten sind, wäre es ja schön, wenn wir dort mit Bekannten etwas unternehmen könnten. Ich sage ja immer: Es gibt keine Zufälle - so ergab es sich, dass die Rockerettes genau an diesem Wochenende ihre Abschlusstour geplant hatten.

Rockerettes Saison Abschlussfahrt

Das ließen wir uns natürlich nicht entgehen! Dieses Mal durfte auch der Neuzugang auf eine größere Tour mit. So sind wir an einem super sonnigen und warmen Oktobertag mit 18 Motorrädern jeglichen Alters und Kubikanzahl (von 125 ccm bis 1800 ccm) durch die Allgäuer Alpen gecruised.

Ende Oktober fand auch noch unsere Abschlussfahrt unseres Motorrad-Damen-stammtischs statt. Dieser endete aufgrund eines Unfalls einer Mitfahrerin nach 40 Kilometern unglücklicherweise im Krankenhaus. Auf der anderen Seite war es zum Glück "nur" ein Rippenbruch. Da kommt man schon mal ins Grübeln...

T-Shirts & Merch

Motorrad-T-Shirts kann Frau nie genug haben!

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller - Biker T-Shirt