Motorradrückblick 2021 - 09/21

September

Tja, der Herbst streckt seine Fühler schon aus ... Die wenigen Fahrten ins Büro werden langsam frisch und neblig.
Trotzdem können wir das erste Septemberwochenende zu einer Tour nach Weltenburg nutzen. Eine Übernachtung im einfachen Klostergasthof Weltenburg war geplant.

Auf dem Weg war ein Stop an der Befreiungshalle natürlich obligatorisch bevor wir nach Weltenburg weiter gefahren sind. Dort hatten wir noch das Glück, die letzte Fähre durch den Donaudurchbruch nach Kelheim und zurück zu bekommen. Ach einfach grandios.

Ende September steht natürlich wieder das Frauen-Motorradtreffen Der wilde Süden rockt an. Herrlich, alte und neue Bekannte zu treffen. Ein wunderbares Wochenende.

T-Shirts & Merch

Motorrad-T-Shirts kann Frau nie genug haben!

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller - Biker T-Shirt

Suche

Weitere Artikel

    Spinning loader

    Alle Beiträge

    Support

     

    Unterstützt diese Organisation:

    MehrSi logo 

     

    MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

     
         
    Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
    Trusted Blogs
    Blogverzeichnis