Die Kurvenkönigin - Hotel Tyrol in Mals

Das Hotel Tyrol liegt malerisch in Mals mit Blick auf die Ruine der Fröhlichsburg. Geschmackvolle Ausstattung und ein kleiner Spa-Bereich laden zum Relaxen ein. Also genau das Richtige nach dieser ersten Tour. Das traditionelle Happy Landing Bier durfte auf keinen Fall fehlen.

Wir machten es uns auf der Terrasse gemütlich, um diese Etappe mit allen Highlights zu verarbeiten.

happy landing bier

Bald darauf trieb uns der Hunger ins Zimmer. Außerdem wollten wir irgendwann aus den Motorradklamotten raus und uns frisch machen. Die Räume sind niveauvoll eingerichtet, das Bad ein Traum. Ich hatte ein hübsches kleines Reich für mich allein mit Balkon und Blick auf den Piz Lun (Spitzige Lun)

Hotel Tyrol Mals Einzelzimmer

Hotel Tyrol Mals Bad

Hotel Tyrol Blick vom Balkon

Fröhlichsburg in Mals

hotel tyrol kulinarik

Hotel Tyrol Kulinarik Dessert

Bei einem Glas Wein und gutem Essen klang der erste gemeinsame Abend erschöpft, aber fröhlich aus.

 

T-Shirts & Merch

Motorrad-T-Shirts kann Frau nie genug haben!

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller - Biker T-Shirt

Suche

Weitere Artikel

    Spinning loader

    INFOS: Kurvenkönigin

    Link zu Swiss Lady Rider

    Swiss Lady Rider

    Nächster Termin:
    19.-21.06.2023


    Anmeldung zur Kurvenkönigin

    Kurvenkönigin

    Conny

    Conny von Swiss Lady Rider

    Alle Beiträge

    Support

    Unterstützt diese Organisation:

    MehrSi logo 

     

    MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

    Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
    Trusted Blogs
    Blogverzeichnis

    Partner

    Kurveneldorado

    Kuveleldorado