Gasthof Zur Post Waal

Immer der Sonne nach - ENDE

Das Wetter sagt uns ganz klar, dass es langsam Zeit wird, wieder Richtung Norden aufzubrechen. Außerdem müssen wir ja nicht länger in einem Gebiet unterwegs sein, das mir nicht behagt.So buchen wir diesmal über HRS einen kleinen Landgasthof in der Gegend, in der ich schon mal acht Jahre gewohnt habe: Im Ostallgäu. 

Nassfeldpass mit dem Chopper

Immer der Sonne nach - Teil 3

In diesem Teil fahren wir in Kärnten die Nockalm-Straße, Gailbergsattel, Nassfeld- und Wurzenpass 

Immer der Sonne nach - Teil 2

Wir kehren dem Bayerischen Wald morgens um 9.30 Uhr den Rücken und machen uns gen Süden auf den Weg. Durch Passau wurschteln wir uns Richtung Salzburg.

Immer der Sonne nach - Teil 1

In diesem Jahr ging es den Sommer getreu dem Motto: Immer der Sonne nach - auf Tour. Normalerweise ist unser Zuhause Ausgangspunkt von Mehr-Tages-Touren. In diesem Jahr haben wir eine ungeplante Zehntagestour gewagt. Da Schatzi eine ausgeprägte Regenallergie hat, sind Wochen vorher gebuchte Reisen keine Option.

Im Land der Schwipbögen und Nussknacker

Im Urlaub 2018 war ganz fest das Fichtel- und Erzgebirge geplant. Ersteres haben wir ja schon mal bereist. Die Tour haben wir auch gleich beim ersten Anlauf geschafft. Doch das Erzgebirge wollte uns dann noch nicht haben.

Partner

Schaut auch bei meinen Partnern vorbei:

Worldofbikers

#wewanttobreakfree

Exklusiv T-Shirt

Exklusiv T-Shirt für die Königin der Straße

. Hier klicken für noch mehr!

 

 

 

Newsletter abonnieren

Bleibt auf dem Laufenden mit dem Newsletter von Mo's Bike Blog!

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Support

 

Unterstützt diese Organisation:

mehrsi logo MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

 
   
Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
tb logo 50 50
Blogverzeichnis