Blick zurück - Saison 2016

Das Jahr 2016 ist fast zuende - wieder ein Jahr voll mit Kilometern, guten und weniger guten Ereignissen und wieder einer Menge Bildern. Erst einmal möchte ich ein ganz herzliches Dankeschön an Euch, meine Leserinnen und Leser sagen. Ohne Euch wäre es auf meinem Blog nur halb so schön. Und dann natürlich geht ein besonderer Dank an "meine" Bikerinnen, die ich hier vorstellen durfte."

Januar

Motorrradmesse FriedrichshafenDas "Motorrad"-Jahr 2016 begann mit der Motorrad Messe Bodensee. Dort habe ich endlich auch Frauke von Fembike persönlich kennenlernen dürfen.

Zwischendurch haben wir uns noch ein paar schöne Stunden in der Motor World in Böblingen gemacht. Ein wenig Benzinschnuppern muss einfach sein.

    

 

Motorradsaison 2016 Rückblick

Suche

Alle Beiträge