Ich bin ja gerne mit der Foto-Kamera unterwegs. Schließlich wollen ja die vielen schönen und außergewöhnlichen Motorräder festgehalten werden, die ich auf den verschiedenen Motorrad-Messen bestaunen darf.

Motorradsaison 2016 Rückblick

Das Jahr 2016 ist fast zuende - wieder ein Jahr voll mit Kilometern, guten und weniger guten Ereignissen und wieder einer Menge Bildern. Erst einmal möchte ich ein ganz herzliches Dankeschön an Euch, meine Leserinnen und Leser sagen. Ohne Euch wäre es auf meinem Blog nur halb so schön. Und dann natürlich geht ein besonderer Dank an "meine" Bikerinnen, die ich hier vorstellen durfte."

Sex sells simmt nicht

Es ist Herbst, die erste große Messe für die kommende Motorrad-Saison in Köln (INTERMOT) ist in vollem Gange. Alle Hersteller zeigen, was sie neues haben. Achtung - dieser Artikel ist gespickt mit Satire, Ironie und Provokation. Wer das nicht versteht, sollte hier jetzt aufhören zu lesen.

Schnecke auf Zielgerade

Uns Chopperfahrern wird ja häufig nachgesagt, dass wir die 80 km/h auf Landstraßen und Autobahnen kaum überschreiten. Ich möchte dazu nur sagen: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Seite 1 von 4

Suche

Alle Beiträge

Newsletter abonnieren

Nichts mehr verpassen! Melde Dich zu meinem Newsletter an!
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Newsletter

Nichts mehr verpassen! Melde Dich zu meinem Newsletter an!

Support

 

Unterstützt diese Organisation:

MehrSi logo 

 

MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

 
     
Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
Trusted Blogs
Blogverzeichnis