Frankenbike 2016

Frankenbike 2016

Am 12. März waren wir auf einer schnuckeligen Regionalmesse in Mittelfranken: der Frankenbike. Diese fand in der Stadthalle in Fürth statt.

Die Messe hatte tatsächlich einen hohen Kuschelfaktor: klein, fein und alles zum Anfassen. Rothsee-Chopper war mit seiner Indian Scout "Rusty" da. Die konnten wir auch schon im Dezember auf der Custom Bike Show in Bad Salzuflen probesitzen. Für mich ist der Lenker zu breit und das Sitzbrötchen zu hart. Macht nix, trotzdem schön anzuschauen. Jürgen konnte es sich nicht nehmen lassen, sich auf fast jedes Motorrad der Messe zu setzen - mit Ausnahme der neuen Affen-Twin und ähnlich gearteten Zweirädern. Bei der Gelegenheit haben wir uns wieder mit Katrin und Rainer von choppertouren.com getroffen.

Franziska Pröll mit ihrem Team von den Business Womanbiker war auch vor Ort und feierte ihr dreijähriges Bestehen. Wir gratulieren noch mal ganz herzlich!

 Auch hier gab's das ein oder andere Custom-Schmuckstück zu sehen und zu fotografieren. Alles in allem eine schöne Regionalmesse mit genügend Raum für Gespräche und sich die Motorräder intensiv anzuschauen.

 

Alle Bilder von der Messe:

Suche

Alle Beiträge

Newsletter abonnieren

Nichts mehr verpassen! Melde Dich zu meinem Newsletter an!
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Newsletter

Nichts mehr verpassen! Melde Dich zu meinem Newsletter an!

Support

 

Unterstützt diese Organisation:

MehrSi logo 

 

MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

 
     
Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
Trusted Blogs
Blogverzeichnis