Alle Jahre wieder - Juli

Da gab es die Zusammenfassung zu unserem Kurztrip in den Bregenzerwald. Ein paar Tage Berge und die Silvrettahochalpenstraße waren einfach herrlich. Obwohl es ja doch ein wenig schwierig begonnen hatte: Trude wollte nach 30 Kilometern nicht mehr weiterfahren ... Aber das hat Schatzi "McGyver" mit einem Leatherman der Trude schon ausgetrieben.

2000 Fans auf meiner Facebook Seite konnte ich dann auch noch freudig notieren :-) Danke nochmals dafür!

Und Indian Motorcycle kam auch mit der Vorankündigung eines Bobbers um die Ecke. Ernsthaft? Och Leute! Das Jahr 2017 vollkommen im Bobber-Rausch. Dabei ging ein kleiner Bobber vollkommen unter: der MotoGuzzi Bobber. Dazu wollte ich eigentlich schon die ganze Zeit etwas schreiben, habe es aber irgendwie bisher nicht unterbringen können. Wird aber nachgeholt.

 

T-Shirts & Merch

Motorrad-T-Shirts kann Frau nie genug haben!

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller - Biker T-Shirt

Suche

Weitere Artikel

Spinning loader

Alle Beiträge

Support

Unterstützt diese Organisation:

MehrSi logo 

 

MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
Trusted Blogs
Blogverzeichnis

Partner

Kurveneldorado

Kuveleldorado