GIVI Motorrad Handy-Halterung

 
 

Wenn man mit dem Handy navigieren möchte, macht es manchmal Sinn, auch zu sehen, wo man hin muss. Deshalb habe ich mir eine GIVI S957B GPS Motorrad Handyhalterung gekauft. Leider entpuppte sich dies als absoluter Fehlkauf - 50 Teuros für nix.

Warum, erkläre ich Euch jetzt.

Schale der Halterung

GIVI Motorrad Handy Halterung
GIVI Motorrad Handy Halterung
GIVI Motorrad Handy Halterung

givi-halterung-back_s.jpg

givi-halterung-offen_s.jpg

Zuerst einmal macht diese Halterung einen sehr wertigen Eindruck. Da gibt es definitv nichts zu meckern. Es ist ein Sicherungs-Strap ist dabei, für den Fall, dass die Halterung doch mal absegelt.

Live Webinare mit Mo

T-Shirts & Merch

Motorrad-T-Shirts kann Frau nie genug haben!

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller - Biker T-Shirt

Suche

Weitere Artikel

    Spinning loader

    Alle Beiträge

    Support

     

    Unterstützt diese Organisation:

    MehrSi logo 

     

    MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

     
         
    Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
    Trusted Blogs
    Blogverzeichnis