Schon wieder ist das Ende nah - März

Mo's Bike Blog wird 3

Jetzt kann ich endlich in den Kindergarten ;-) In den drei Jahren ist echt viel passiert: schon drei Motorräder habe ich in der Zeit gefahren. Alles natürlich Chopper/Cruiser. Was anderes kommt mir nicht ins Haus. Während der Winterdepression habe ich ein paar Klamotten kaufen müssen, die für die Saison 2018 getestet werden sollen.

Motorradbekleidung TestEin paar technische Probleme beim dem Zusammenbau nach der Lackieraktion und ein zweiwöchiger Arbeitseinsatz in Großbritannien ließen mich nicht so fahren, wie ich gerne gewollt hätte. Naja, so dolle war das Wetter im März ja auch noch nicht.

Von Shiro bekomme ich einen Vintage-Helm zum Testen - endlich ein Helm, der auf meine kleine Murmel passt.

T-Shirts & Merch

Motorrad-T-Shirts kann Frau nie genug haben!

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller - Biker T-Shirt

Suche

Weitere Artikel

    Spinning loader

    Alle Beiträge

    Support

     

    Unterstützt diese Organisation:

    MehrSi logo 

     

    MEHRSi -  Mehr Sicherheit für Biker

     
         
    Mo´s Bike Blog im Blogverzeichnis Bloggerei.de
    Trusted Blogs
    Blogverzeichnis